Jobs

Data Warehouse Architekt:in mit Schwerpunkt Auslandsmärkte (w/m/d)

3 Banken IT

Das erwartet dich

Du hast Lust auf spannende Projekte und möchtest Dich gemeinsam in einem vielseitigen Team neuen Herausforderungen stellen? Dann bist Du in der 3 Banken IT genau richtig! Wir verstärken unser Team am Standort Linz und sind auf der Suche nach engagierten und talentierten IT-Expert:innen, die mit Leidenschaft und Know-How den Bereich Data Warehouse (DWH) mit Schwerpunkt auf die Auslandsmärkte Deutschland und Schweiz unterstützen wollen.


Aufgabengebiet

Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team

Du unterstützt bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung sowie bei den laufenden Betriebstätigkeiten des Data Warehouses

Du stellst dich gerne der Aufgabe, die fachlichen Anforderungen von Seiten unserer Banken abzustimmen und diese in die technische Repräsentanz überzuleiten

Projekttools und Ticketsysteme wie zum Beispiel Jira oder Confluence kommen auch zum Einsatz


Anforderungen

IT-Ausbildung oder Berufserfahrung (Erfahrungen im Bereich Data Warehouse vorteilhaft aber nicht zwingend)

Gute SQL-Kenntnisse

Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil

Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Problemlösungsfähigkeit gehören zu deinen Stärken

Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein sind dir nicht fremd

Du hast eine hohe Eigenmotivation, bist kommunikativ und teamfähig


Deine Ansprechpartnerin:

Olivia Dansachmüller, Tel. 0664 805563 361


Unsere Benefits

Mitarbeiterhandy | Begünstigte Konditionen | Social Events | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsrestaurant | Flexible Arbeitszeit | Obstkorb | Home-Office | Individuelle Arbeitsplatzgestaltung | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | Förderung der psychischen Gesundheit | Vereinbarkeit von Beruf und Familie | Gute Verkehrsanbindung

LocationLinz
3.175,00 €
Vollzeit
View Details

Backend Software Developer (w/m/d)

3 Banken IT

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Entwicklung von Backend-Services im digitalen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Bereich „Digital Platforms“, das nach agilen Methoden das Online und Mobile-Banking inklusive externer Anbindungen entwickelt, suchen wir dich für den sofortigen Einstieg.

Aufgabengebiet

Implementierung neuer Backend-Banking-Anwendungen speziell für mobile Plattformen

Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Applikationen

Aktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit Banken und Kunden

Durchführung von Analysen bankfachlicher Anforderungen zur Entwicklung von Backend-Lösungen

Mitarbeit in einem jungen, kompetenten und motivierten Team, das Freude an der Arbeit hat

Anforderungen

Begeisterung für die Arbeit

Abgeschlossene IT-Ausbildung (IT-HTL, Informatikstudium oder entsprechende Praxiserfahrung in der Programmiersprache JAVA)

Kommunikationsfähigkeit

Analytisches Denken und Sicherheitsbewusstsein

Bereitschaft mit agilen Softwareentwicklungsprozessen und -methoden zu arbeiten

Erfahrung im Bereich Spring IOC und Containertechnologie von Vorteil

Dein Ansprechpartner

Alexander Dolzer Tel.: +43 732 7802 32703

LocationLinz
3.175,00 €
Vollzeit
View Details

IT Support Engineer (w/m/d)

3 Banken IT

Du hast Lust auf spannende Projekte und möchtest Dich gemeinsam in einem vielseitigen Team neuen Herausforderungen stellen? Du bist interessiert am PC und Notebook Support in einer Infrastruktur von über 7000 Clients in 270 Lokationen. Du unterstützt gerne Kollegen mithilfe unserer Supporttools und suchst Lösungen bei technischen Problemen? Dann bist Du in der 3 Banken IT genau richtig! Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und talentierten IT-Expert:innen, die mit Leidenschaft, Teamspirit und Know-how die digitale Welt der 3 Banken Gruppe mitgestalten wollen. Für unser Desktop Service / Device Management Team suchen wir einen IT Support Engineer (w/m/d)

Aufgabengebiet

Durch deine Problemlösungsfähigkeit bearbeitest Du Anfragen und Incidents zu allen Desktop Hardware Themen in unserem Ticketsystem und stellst den täglichen Betrieb unserer Benutzer:innen sicher

Du übernimmst die Installation, Konfiguration und Wartung unserer windowsbasierenden Clienthardware im In- und Ausland

Als Experte betreust Du die gesamte Client Hardware Peripherie, wie Docking Stations, Monitore und Headsets, sowie jegliche Art von Ein- und Ausgabegeräten

Prüfung und Überwachung von Sicherheitsrichtlinien und Compliance-Anforderungen des Clientbetriebssystems

Du legst großen Wert auf die kontinuierliche Hardwareentwicklung und bleibst am Stand der Technik

Versiert arbeitest Du mit modernen Tools und Technologien an jährlichen Windows Rolloutprojekten

Anforderungen

Du verfügst über eine fundierte IT-basierte Ausbildung (Lehre, HTL, Uni/FH) oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung als IT Support Engineer

Erfahrung mit der Administration von Microsoft Windows und Office

Erste Berührungspunkte mit MS Active Directory und MS Configuration Manager

Kenntnisse über IT-Hardware-Standards

Hohes Qualitätsbewusstsein zeichnet Dich aus

Eine analytische Denkweise und prozessorientierte Arbeitshaltung zählen zu Deinen Stärken

Du legst Wert auf Weiterbildung, um mit uns am Puls der Zeit zu bleiben

Du lässt Dich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab, Tschechischkenntnisse von Vorteil

Dein Ansprechpartner

Daniel Reisinger | +43 732 7802 32260

Unsere Benefits

Mitarbeiterhandy | Begünstigte Konditionen | Social Events | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsrestaurant | Flexible Arbeitszeit | Obstkorb | Home-Office | Individuelle Arbeitsplatzgestaltung | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | Förderung der psychischen Gesundheit | Vereinbarkeit von Beruf und Familie | Gute Verkehrsanbindung

LocationLinz
3.175,00 €
Vollzeit
View Details

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Bio-Hofbäckerei Mauracher GmbH

Dein Aufgabengebiet:
Auftragsbearbeitung - Bestellungsannahme und Verkauf
Kundenbetreuung - Service am Telefon, Reklamationsabwicklung
Backoffice - klassische administrative Arbeiten, Mailings & Serienbriefe, Tourenpläne,....
Verkaufsunterstützung - Neukundenakquise, Verkaufsaktionen begleiten, Kundendaten & Unterlagen pflegen

Was Du mitbringen solltest:

Freundliches Auftreten und Verkaufsfreude
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Flexibilität & Einsatzfreude
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil
Qualitätsbewusstsein und Interesse für den Bio-Lebensmittelbereich

Wir bieten:

Umfassende Einschulung
ein cooles motiviertes Team
sicherer Arbeitsplatz in einem geführten Familienunternehmen
Täglich Kaffee, frisches Obst und Gebäck zur Verfügung
Mitarbeiter Rabatt auf alle Produkte
Arbeitsplatz mitten in der Natur

Kollektiv-Mindestgehalt € 1960,--

Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Dich

LocationSarleinsbach
€ 1960
Vollzeit
View Details

Junior Account Manager (m/w/d)

eworx Network & Internet GmbH

Du suchst eine spannende Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Du begeisterst Dich für die Welt der Software und hast Spaß am Umgang mit Kunden?

Du möchtest deine Karriere im Key Account Management starten oder ausbauen? Dann bist Du bei eworx genau richtig!

Wir sind ein führendes Softwareunternehmen im Bereich der digitalen Kundenkommunikation und suchen einen motivierten Junior Key Account Manager (m/w/d), der mit uns gemeinsam wächst und Erfolge feiert.

Bewirb dich jetzt bei uns als Junior Account Manager und unterstütze unsere namhaften Kunden bei ihren digitalen Marketingprojekten!

Was dich erwartet

Verantwortungsvolle Aufgaben: Du betreust namhafte Kunden und baust Kundenbeziehungen weiter aus

Vielfältige Projekte: Du unterstützt unsere Kunden bei der Optimierung ihres digitalen Marketings

Teamwork: Du wirst dabei stets von einem jungen und kollegialen Team (Entwicklung, Vertrieb, Marketing) unterstützt

Entwicklungsmöglichkeiten: Durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten kannst du dich laufend weiterentwickeln und deine Karriere vorantreiben

Modernes Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und moderne Büros in Rohrbach, Linz oder Wien

Viel Abwechslung:  Bei Interesse warten weitere spannende Themen wie Produktschulungen oder Vertriebsunterstützung auf Dich

Was wir erwarten

Ausbildung: Abgeschlossene Schulausbildung im Bereich Wirtschaft, Mediengestaltung oder Kommunikationstechnik

Persönlichkeit: Eine offene und kommunikative Art

Kommunikationsstärke: Sicheres Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz

Motivation: Freude an der persönlichen Betreuung unserer Kundinnen und Kunden

Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Team Spirit: Lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise

Technisches Verständnis: Interesse an und Sicherheit im Umgang mit Software-Lösungen bzw. Medientechnik

Erfahrung: Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Mediendesign oder Account Management

Was wir bieten

Einen sicheren Job mit staufreier Anreise und ein motiviertes Team

Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Home Office Möglichkeiten

Verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur

Ein moderner, flexibler Arbeitsplatz

Tägliches Mittagsmenü mit Essenszulage

Monatliche Massagen bei uns im Unternehmen

Frisches Obst zum Nulltarif

Elektro-Mobilitätsprogramm in Form eines Elektro-Autos oder E-Bikes für den privaten Gebrauch

Weiterbildungsmöglichkeiten für mehr Entwicklungspotential

Kein All-In-Vertrag

und noch viel mehr – finde es einfach selbst heraus!


Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position ein Gehalt ab € 34.650 Brutto/Jahr (38,5h/Woche) vorgesehen ist. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit, entsprechend mehr zu bezahlen. Keine All-In-Verträge.

Wenn sich das für dich spannend anhört bist du bei uns genau richtig!

Schicke uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

👉🏻 Jetzt bewerben unter: eworx.at/karriere

Oder schicke deine Unterlagen direkt an: karriere@eworx.at

LocationRohrbach-Berg | Linz
ab € 34.650 Brutto/Jahr
Vollzeit
View Details