Das erwartet dich
Du hast Lust auf spannende Projekte und möchtest Dich gemeinsam in einem vielseitigen Team neuen Herausforderungen stellen? Dann bist Du in der 3 Banken IT genau richtig! Wir verstärken unser Team am Standort Linz und sind auf der Suche nach engagierten und talentierten IT-Expert:innen, die mit Leidenschaft und Know-How den Bereich Data Warehouse (DWH) mit Schwerpunkt auf die Auslandsmärkte Deutschland und Schweiz unterstützen wollen.
Aufgabengebiet
Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
Du unterstützt bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung sowie bei den laufenden Betriebstätigkeiten des Data Warehouses
Du stellst dich gerne der Aufgabe, die fachlichen Anforderungen von Seiten unserer Banken abzustimmen und diese in die technische Repräsentanz überzuleiten
Projekttools und Ticketsysteme wie zum Beispiel Jira oder Confluence kommen auch zum Einsatz
Anforderungen
IT-Ausbildung oder Berufserfahrung (Erfahrungen im Bereich Data Warehouse vorteilhaft aber nicht zwingend)
Gute SQL-Kenntnisse
Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Problemlösungsfähigkeit gehören zu deinen Stärken
Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein sind dir nicht fremd
Du hast eine hohe Eigenmotivation, bist kommunikativ und teamfähig
Deine Ansprechpartnerin:
Olivia Dansachmüller, Tel. 0664 805563 361
Unsere Benefits
Mitarbeiterhandy | Begünstigte Konditionen | Social Events | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsrestaurant | Flexible Arbeitszeit | Obstkorb | Home-Office | Individuelle Arbeitsplatzgestaltung | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | Förderung der psychischen Gesundheit | Vereinbarkeit von Beruf und Familie | Gute Verkehrsanbindung
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Entwicklung von Backend-Services im digitalen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Bereich „Digital Platforms“, das nach agilen Methoden das Online und Mobile-Banking inklusive externer Anbindungen entwickelt, suchen wir dich für den sofortigen Einstieg.
AufgabengebietImplementierung neuer Backend-Banking-Anwendungen speziell für mobile Plattformen
Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Applikationen
Aktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit Banken und Kunden
Durchführung von Analysen bankfachlicher Anforderungen zur Entwicklung von Backend-Lösungen
Mitarbeit in einem jungen, kompetenten und motivierten Team, das Freude an der Arbeit hat
AnforderungenBegeisterung für die Arbeit
Abgeschlossene IT-Ausbildung (IT-HTL, Informatikstudium oder entsprechende Praxiserfahrung in der Programmiersprache JAVA)
Kommunikationsfähigkeit
Analytisches Denken und Sicherheitsbewusstsein
Bereitschaft mit agilen Softwareentwicklungsprozessen und -methoden zu arbeiten
Erfahrung im Bereich Spring IOC und Containertechnologie von Vorteil
Dein AnsprechpartnerAlexander Dolzer Tel.: +43 732 7802 32703
Du hast Lust auf spannende Projekte und möchtest Dich gemeinsam in einem vielseitigen Team neuen Herausforderungen stellen? Du bist interessiert am PC und Notebook Support in einer Infrastruktur von über 7000 Clients in 270 Lokationen. Du unterstützt gerne Kollegen mithilfe unserer Supporttools und suchst Lösungen bei technischen Problemen? Dann bist Du in der 3 Banken IT genau richtig! Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und talentierten IT-Expert:innen, die mit Leidenschaft, Teamspirit und Know-how die digitale Welt der 3 Banken Gruppe mitgestalten wollen. Für unser Desktop Service / Device Management Team suchen wir einen IT Support Engineer (w/m/d)
AufgabengebietDurch deine Problemlösungsfähigkeit bearbeitest Du Anfragen und Incidents zu allen Desktop Hardware Themen in unserem Ticketsystem und stellst den täglichen Betrieb unserer Benutzer:innen sicher
Du übernimmst die Installation, Konfiguration und Wartung unserer windowsbasierenden Clienthardware im In- und Ausland
Als Experte betreust Du die gesamte Client Hardware Peripherie, wie Docking Stations, Monitore und Headsets, sowie jegliche Art von Ein- und Ausgabegeräten
Prüfung und Überwachung von Sicherheitsrichtlinien und Compliance-Anforderungen des Clientbetriebssystems
Du legst großen Wert auf die kontinuierliche Hardwareentwicklung und bleibst am Stand der Technik
Versiert arbeitest Du mit modernen Tools und Technologien an jährlichen Windows Rolloutprojekten
AnforderungenDu verfügst über eine fundierte IT-basierte Ausbildung (Lehre, HTL, Uni/FH) oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung als IT Support Engineer
Erfahrung mit der Administration von Microsoft Windows und Office
Erste Berührungspunkte mit MS Active Directory und MS Configuration Manager
Kenntnisse über IT-Hardware-Standards
Hohes Qualitätsbewusstsein zeichnet Dich aus
Eine analytische Denkweise und prozessorientierte Arbeitshaltung zählen zu Deinen Stärken
Du legst Wert auf Weiterbildung, um mit uns am Puls der Zeit zu bleiben
Du lässt Dich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab, Tschechischkenntnisse von Vorteil
Dein AnsprechpartnerDaniel Reisinger | +43 732 7802 32260
Unsere Benefits
Mitarbeiterhandy | Begünstigte Konditionen | Social Events | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsrestaurant | Flexible Arbeitszeit | Obstkorb | Home-Office | Individuelle Arbeitsplatzgestaltung | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | Förderung der psychischen Gesundheit | Vereinbarkeit von Beruf und Familie | Gute Verkehrsanbindung
Dein Aufgabengebiet:
Auftragsbearbeitung - Bestellungsannahme und Verkauf
Kundenbetreuung - Service am Telefon, Reklamationsabwicklung
Backoffice - klassische administrative Arbeiten, Mailings & Serienbriefe, Tourenpläne,....
Verkaufsunterstützung - Neukundenakquise, Verkaufsaktionen begleiten, Kundendaten & Unterlagen pflegen
Was Du mitbringen solltest:
Freundliches Auftreten und Verkaufsfreude
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Flexibilität & Einsatzfreude
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil
Qualitätsbewusstsein und Interesse für den Bio-Lebensmittelbereich
Wir bieten:
Umfassende Einschulung
ein cooles motiviertes Team
sicherer Arbeitsplatz in einem geführten Familienunternehmen
Täglich Kaffee, frisches Obst und Gebäck zur Verfügung
Mitarbeiter Rabatt auf alle Produkte
Arbeitsplatz mitten in der Natur
Kollektiv-Mindestgehalt € 1960,--
Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Dich
Du suchst eine spannende Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Du begeisterst Dich für die Welt der Software und hast Spaß am Umgang mit Kunden?
Du möchtest deine Karriere im Key Account Management starten oder ausbauen? Dann bist Du bei eworx genau richtig!
Wir sind ein führendes Softwareunternehmen im Bereich der digitalen Kundenkommunikation und suchen einen motivierten Junior Key Account Manager (m/w/d), der mit uns gemeinsam wächst und Erfolge feiert.
Bewirb dich jetzt bei uns als Junior Account Manager und unterstütze unsere namhaften Kunden bei ihren digitalen Marketingprojekten!
Was dich erwartetVerantwortungsvolle Aufgaben: Du betreust namhafte Kunden und baust Kundenbeziehungen weiter aus
Vielfältige Projekte: Du unterstützt unsere Kunden bei der Optimierung ihres digitalen Marketings
Teamwork: Du wirst dabei stets von einem jungen und kollegialen Team (Entwicklung, Vertrieb, Marketing) unterstützt
Entwicklungsmöglichkeiten: Durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten kannst du dich laufend weiterentwickeln und deine Karriere vorantreiben
Modernes Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und moderne Büros in Rohrbach, Linz oder Wien
Viel Abwechslung: Bei Interesse warten weitere spannende Themen wie Produktschulungen oder Vertriebsunterstützung auf Dich
Was wir erwartenAusbildung: Abgeschlossene Schulausbildung im Bereich Wirtschaft, Mediengestaltung oder Kommunikationstechnik
Persönlichkeit: Eine offene und kommunikative Art
Kommunikationsstärke: Sicheres Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz
Motivation: Freude an der persönlichen Betreuung unserer Kundinnen und Kunden
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Team Spirit: Lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
Technisches Verständnis: Interesse an und Sicherheit im Umgang mit Software-Lösungen bzw. Medientechnik
Erfahrung: Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Mediendesign oder Account Management
Was wir bietenEinen sicheren Job mit staufreier Anreise und ein motiviertes Team
Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Home Office Möglichkeiten
Verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
Ein moderner, flexibler Arbeitsplatz
Tägliches Mittagsmenü mit Essenszulage
Monatliche Massagen bei uns im Unternehmen
Frisches Obst zum Nulltarif
Elektro-Mobilitätsprogramm in Form eines Elektro-Autos oder E-Bikes für den privaten Gebrauch
Weiterbildungsmöglichkeiten für mehr Entwicklungspotential
Kein All-In-Vertrag
und noch viel mehr – finde es einfach selbst heraus!
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position ein Gehalt ab € 34.650 Brutto/Jahr (38,5h/Woche) vorgesehen ist. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit, entsprechend mehr zu bezahlen. Keine All-In-Verträge.
Schicke uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!
👉🏻 Jetzt bewerben unter: eworx.at/karriere
Oder schicke deine Unterlagen direkt an: karriere@eworx.at