Jobs

Buchhalter (w/m/d)

REICHART & PARTNER Steuerberatung Gesellschaft mbH & Co KG
Ihr Aufgabenbereich:

Erstellung der monatlichen Buchhaltung

Papierlos buchen und digitale Belegverarbeitung

Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen

Kontakt mit Behörden und Ämtern

laufender Kontakt mit Klient:innen auf respektvoller und wertschätzender Basis


IHR PROFIL:

Abgeschlossene HAK oder HBLA-Matura

Profis und/oder Einsteiger:innen willkommen

EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office, evtl. BMD NTCS)

Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Genauigkeit

Wir bieten:

Direktanstellung auf langfristiger Basis

Onboarding-Programm im Team

Teamorientierte Organisationsstruktur

Berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Sozialleistungen: Obstkorb, Getränke, Teamevents, Betriebsausflüge, Essensmarken, Übernahme von Kinderbetreuungskosten

Flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit von Teilzeit und Home Office

Harmonisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld

Gehalt laut Kollektivvertrag für Wirtschaftstreuhänder ab EUR 2.600,- je nach Ausbildung und Erfahrung wird eine Überzahlung geboten

LocationSteyregg
€ 2600
Vollzeit
View Details

Mitarbeiter:in Financial Accounting* (w/m/d)

Interdisciplinary Transformation University (IT:U)

 

DEINE AUFGABEN: 

 

Du sorgst dafür, dass in der vorbereitenden Buchhaltung alles rund läuft – z. B. durch das Einholen von Rechnungsfreigaben 

Du unterstützt bei der Vorkontierung von Bestellungen und kümmerst dich um die Kontierung von Eingangsrechnungen 

Reisekostenabrechnungen? Kein Problem für dich – du prüfst, bearbeitest und verfolgst Refundierungen zuverlässig nach 

Du managst eigenständig unsere funktionsbezogenen E-Mail-Postfächer (Billing & Refunds) in Outlook und hast jederzeit alles im Blick 

Du behältst den Überblick über Ein- und Auszahlungen und unterstützt dabei, dass unser Zahlungsverkehr reibungslos läuft 

Du bringst frischen Wind in unsere Finanzprozesse und hilfst aktiv mit, Abläufe weiterzuentwickeln und zu optimieren 

 

DEINE STÄRKEN UND FÄHIGKEITEN:  

 

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau ab HAK/HBLA/HLW   

Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil 

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Minimum Level C1 

Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld mit wechselnden Prioritäten und Fristen effektiv zu arbeiten 

Wünschenswert: Erfahrung mit Software-Systemen wie BMD 

 

WAS DICH ERWARTET: 
 

Unbefristete Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 

Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit Start-Up Charakter  

Arbeiten in einem motivierten Team mit Du-Kultur  

Kostenloser Parkplatz oder Öffi-Ticket (sehr gute öffentliche Anbindung)  

Attraktive Vergütung ab € 2.500 Monatsbrutto mit der Bereitschaft einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung 

*come as you are – wir schätzen und fördern Vielfalt in unserem Team. Jeder wird ermutigt, sein volles Potenzial auszuschöpfen, Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft begrüßen wir Bewerbungen von allen Menschen gleichermaßen. 

LocationLinz
€ 2500
Vollzeit
View Details

Absolvent:in (m/w/d)

BNP Steuerberater

Du hast Lust auf MEHR und möchtest gleich nach der Schule in der BUCHHALTUNG, LOHNVERRECHNUNG oder ORGANISATION / ASSISTENZ durchstarten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

BNP bietet MEHR.

MEHR Chancen. MEHR Benefits. MEHR Teamgeist.

Einstiegsgehalt ab EUR 2.300,00 brutto monatlich auf Vollzeitbasis (40h) mit Bereitschaft zu Überzahlung.

LocationWahlweise: Gmunden, Linz, Wels, Vorchdorf, Bad Ischl
lt. KV mit Bereitschaft zu Überzahlung €
Vollzeit
View Details

HAK/­HBLW-Absolvent (m/­w/­d)

XXXLutz KG
Du kannst es kaum erwarten im Berufsleben durchzustarten? Dann starte deine XXXL-Karriere!

Qualifikationen:

HAK- oder HBLW-Matura

Freude am Umgang mit Zahlen

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

Genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:

Internationales Arbeitsumfeld

Arbeitsplatzsicherheit

Flexible Arbeitszeitmodelle

Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung

Mitarbeiterrestaurant

Kostenloses Fitnessstudio

Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen

Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie

Einsatz, der sich lohnt:

Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.229,00 - 2.842,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

Jetzt bewerben!Gerne auch per WhatsApp bewerben!
LocationZentralverwaltung Wels
2229 €
Vollzeit
View Details